Was ist BARF?

Ich persönlich finde es von Vorteil zu wissen, was meine Hunde fressen.

Ich kann von Tag zu Tag genau bestimmen was mein Tier bekommt, kann täglich die Ration gestalten gegebenenfalls umgestalten

und kann genau auf die Bedürfnisse eingehen z.B. während der Läufigkeit, Scheinschwangerschaft, Krankheiten, Jahreszeiten usw.

Ich bestimme was in den Napf kommt und ich weiß 100 % was sich darin befinden wird!

 Wollen Sie das nicht auch für Ihren liebsten Vierbeiner?

 

 

Barfen ist leicht. Barfen ist keine Religion. Barfen ist einfach nur Hunde füttern. Es besteht kein Grund ein Brimborium drum zu machen.
Es ist nicht entscheidend, ob der Hund ein bisschen Getreide bekommt oder 30% statt 10% Gemüse.

Es ist nicht entscheidend, ob der Hund zwei Mal am Tag frisst oder nur ein Mal alle zwei Tage.
Entscheidend ist, dass man sich am Beutetier orientiert und abwechslungsreich füttert. Entscheidend ist, dass das Futter frisch und möglichst unbehandelt ist und dass man weiß, was in seinen Hund „reingeht“.

Zitat von Swanie Simon www.barfers.de